Fechter trotzen der Hitze

Trotz Außentemperaturen von über 30° Celsius haben die Fechterinnen und Fechter der FSG Ruhr Wattenscheid ihre Fechtausrüstung angezogen und sich auf die Fechtbahnen getraut. Natürlich hatte der ein oder andere auch ein paar Schweißperlen auf der Stirn, aber dem gut trainierten Sportler / der gut trainierten Sportlerin machen solche Trainingseinheiten nicht aus. Wichtig ist hierbei nur, dass der Köper genügend neue Flüssigkeit bekommt.


Auch ein Neueinsteiger traute sich bei diesem warmen Wetter auf die Fechtbahn und absolvierte seine ersten Gefechte. Wer ebenfalls einmal das Fechten ausprobieren möchte, kann sich jederzeit zu einem kostenfreien Probetraining anmelden. Einfach eine E-Mail an info@fsgrw.com schreiben und einen Termin ausmachen.


Bitte beachten: Aufgrund der nahenden Sommerferien ist ein Probetraining erst ab dem 30.08.2019 wieder möglich.