Frohe Weihnachten

Auch in diesem Jahr wünscht die Fecht- und Sportgemeinschaft Ruhr Wattenscheid e.V. allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!!

Wir blicken zurück auf ein Jahr voller neuer Herausforderungen. Wer hätte Anfang des Jahrs damit gerechnet, dass wir gleich zwei Mal den kompletten Trainingsbetrieb einstellen müssen und ein Virus unser komplettes Leben bestimmt. Gemeinsam haben wir einige Outdoor-Trainings absolviert, Radtouren gemacht und unser Trainer-Team hat die FSGRW-HomeSportChallenge in Leben gerufen.

Auch für das kommende Jahr haben wir uns schon einige neue Dinge überlegt um auch weiterhin für euch da zu sein… Lasst euch daher überaschen!

Wir hoffen, dass ihr alle Gesund bleibt und dass wir uns ganz bald wieder mit dem Trainingsbetrieb starten können!

#stayhome #staysave #trotzdemSPORT