Exkursion: Weihnachtsmarkt

Die diesjährige Exkursion Weihnachtsmarkt findet am Freitag, 09. Dez. statt.

 

Zur stichpunktartigen, unangekündigten Qualitätskontrolle feilgebotener Bochumer Glühweinprodukte, treffen sich alle Freiwilligen um 20:00h vor dem Haupteingang des C&A-Hauses (NICHT: Glocke Rathaus!). Dort mischen wir uns unter die Konsumenten, strömen in alle Richtungen aus, um am Ende des selbstlosen Feldversuches unser  unabhängiges, überparteiliche Urteil über das Qualitätsniveau 2011 zu fällen.

HINWEIS: Zur Erhaltung /Wiederherstellung der vollen, objektiven Geschmacksempfindlichkeit sind die Tester gehalten vereinzelt Produkte der Metzgerinnung sowie des Bäckerhandwerks zu konsumieren um die Neuralität bis zum Testende gewährleisten zu können. Eine Beurteilung dieser ebenfalls auf dem Weihnachtsmarkt dargebotener Handelsware ist nicht  Bestandteil der Exkursion.

 

Foto: Wolfgang Dirscherl /pixelio.de