Räder-Nikolausturnier 2012

Fechter/innen der FSGRW bestreiten Räder-Nikolausturnier

DSCN1318Wie schon in den letzten Jahren fand auch dieses Jahr das mittlerweile zur Tradition gewordene Nikolausturnier der Fecht- und Sportgemeinschaft Ruhr Wattenscheid Bochum statt. Am Freitag trafen sich die Fechterinnen und Fechter aller Alterklassen in der Sporthalle der Maria-Sibylla-Merian Gesamtschule um anstelle des normalen Trainings sich im sportlichen Wettkampf zu messen. Unterstützt durch die zahlreich anwesenden Eltern gaben die Fechter/innen ihr bestes um eine der begehrten RÄDER Tombola-Tüten und einen leckeren Schoko-Nikolaus zu gewinnen.
Nach anstrengenden 1,5h war es dann geschafft. Die Runden waren vollständig ausgefochten, der Bambini-Fünfkampf abgeschlossen und alle waren sichtlich erschöpft. Jugendwart TW überreichte zusammen mit unserem Chef-Trainer Peter Marduchaew jeweils einen Schoko-Nikolaus und eine RÄDER Geschenk-Tüte an die Anwesenden der FSGRW-Jugend. Im Anschluss an die Fecht- Jugend begann das Nikolausturnier der Erwachsenen-Gruppe. Auch hier gaben die anwesenden Fechterinnen und Fechter alles und wurden ebenfalls durch einen Schoko-Nikolaus belohnt.
Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung der Firma Räder.

DSCN1273  DSCN1291 DSCN1295  DSCN1336 DSCN1340