Landeskaderfechterin Julia-Jennifer Rokach wechselt zur FSG/ Ruhr Wattenscheid!

landesliga_westfalenpistol-foilfencerjuliajenniferDie Landeskader- fechterin Julia-Jennifer Rokach (B.-Jgd(Ä)) wechselt zum 07.01.2014 von der TG Bielefeld zur FSG/RW. Sie ist nach dem Wechsel von Ayman Ali (B.-Jgd(Ä) – HFL) der zum Saisonbeginn 2013/14 von Castrop Rauxel wechselte, bereits der zweite Zugang bei den Wattenscheider Leistungsfechtern. „Die Vereinswahl war für uns letztlich alternativlos“, so Vater Vitali Rokach. Er hatte sich zuvor intensiv nach einem neuen Verein umgesehen, der seiner Tochter die beste Perspektive bieten kann.  Julia-Jennifer Rokach verstärkt nun die DFL-Equipe der Wattenscheider, die -mit Julia & Louisa Ptaszynski- nunmehr aus insgesamt 3 Landeskaderfechtern besteht. Im Herrenflorett B.-Jgd. wird zum Saisonwechsel 2014/15 weitere Unterstützung gesucht.

Mit Platz 1 der Landesrangliste in der Saison 2012/13 und einem hervorragenden 9. Platz bei der Deutschen B.-Jgd Meisterschaft bringt Julia-Jennifer reichlich Turniererfahrung und fechterischen Willen mit, sie wird die Wattenscheider DFL-Equipe hervorragend ergänzen.

Herzlich Willkomen im Team, Julia-Jennifer.