Vielen Dank an alle Helfer

Liebe Fechterinnen, Liebe Fechter,
Liebe Eltern, Liebe Vereinsmitglieder,

wir wollen uns im Namen des Vereins sowie des Vorstands für Eure allumfassende tatkräftige Unterstützung im Rahmen des Gertrudisturniers der FSGRW bedanken. Die vielen helfenden Hände haben für einen sehr angenehmen und reibungslosen Ablauf gesorgt. Ohne Eure Unterstützung wäre die Veranstaltung eines solchen Turniers nicht möglich – vielen herzlichen Dank!

Wir hoffen, dass auch die Kinder das Turnier und das gemeinsame sportliche Aktivsein genießen konnten. Es freut uns umso mehr, dass wieder einmal so viele Kinder teilgenommen haben. Auch die Neuzugänge sowie die Anfänger unter uns haben das Turnier genutzt, um erste Erfahrungen zu sammeln und mit sehr zufrieden stellenden Erfolgen geglänzt. Gratulation an alle. Wir sind sehr stolz auf Euch. Macht weiter so!
Gleichzeitig wollen wir schon jetzt auf unsere diesjährigen Veranstaltungen des Vereins hinweisen, bei welchen wir ebenfalls auf Eure organisatorische sowie tatkräftige Unterstützung angewiesen sind. Erst einmal blicken wir mit großer Freude dem – mittlerweile zur Tradition gewordenen – Trainingslager am Wisseler See vom 06. bis 10. Juni 2014 entgegen. Weitere Informationen dazu erhaltet Ihr in den kommenden Wochen.

Im Sommer möchten wir wieder mit Euch die lange Ferienpause nach alter Tradition mit einem gemeinsamen geselligen Abschlussgrillen einläuten. Am Ende des Jahres steht wieder die Organisation des Weltcupturniers (Junioren Damenflorett) bevor.

Trotz der bevorstehenden Arbeit, die damit auf uns zukommt, empfinden wir dabei jedes Mal große Freude und genießen die kameradschaftliche Zusammenarbeit mit Euch.

Vielen herzlichen Dank dafür.
Euer Trainer- und Vorstandsteam der FSGRW!