Jugendvertretung neu gewählt!

Am vergangenen Mittwoch (6. Juli 2016) kam die Jugend der FSGRW zu ihrer jährlichen Hauptversammlung zusammen. Rund 25 Kids waren anwesend und lauschten den Berichten der Jugendwartin Christina Süfke und dem Schatzmeister der Jugend André Degelow.

Im Laufe der Versammlung wurden durch die Jugend die folgenden Ämter neu besetzt:
Jugendwart/in: Antonia Hamm
Vertreter/in der/des Jugendwart/in: Charlotte Wiegand
Jugendausschuss: Charlotte Wiegand, Paul Wiegand und Andre Lätzel
Schatzmeister/in der Jugend: André Degelow

Mit Antonia Hamm hat die Jugend eine langjährige Fechterin und engagierte Co-Trainerin der FSGRW als Jugendwartin gewählt, die die Jugend mit einer Stimme im geschäftsführenden Vorstand vertritt. Die Jugend bedankte sich bei der scheidenden Jugendwartin Christian Süfke für ihr Engagement. Christina Süfke bleibt der FSGRW weiterhin als Sportwartin und stellvertretenden Schatzmeisterin. Treu und versprach Antonia ihre volle Unterstützung bei der neuen Aufgabe.

Wie üblich endete die Hauptversammlung der Jugend mit dem traditionellen Saison-Abschluss-Grillen vor der Sporthalle. Hier gab es noch einmal die Gelegenheit sich zu verabschieden, bevor es in die sechswöchige Ferienpause geht.

Die FSGRW wünscht allen gewählten Jugendvertretern viel Erfolg und bedankt sich für die ehrenamtliche Unterstützung!