Frohe Weihnachten

Die Fecht- und Sportgemeinschaft Ruhr Wattenscheid e.V. wünschte allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!!
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die tatkräftige Unterstützung bei den zahlreichen Veranstaltungen in diesem Jahr bedanken!

VIELEN DANK!!

Wir blicken zurück auf ein Jahr voller toller Veranstaltungen und Events. Dazu gehörten unter anderem der 33. Pokal der Stadt Bochum im Eisenbahnmuseum, den Bochumer Stadtputz, „SUP for Fencers“ und ein Fecht-Wochenende für unser Fechterinnen und Fechter.


Für das kommende Jahr stehen auch schon die ersten Events in den Startlöchern. Am 01./02. Februar laden wir euch alle zum 34. Pokal der Stadt Bochum im Sportzentrum Westenfeld (Lohackerstraße 9, Bochum) ein.

Wie gewohnt ruht der Trainingsbetrieb über die Weihnachtsferien. Der erste Trainingstag (Fechten & Damengymnastik) in 2020 ist am Mittwoch, dem 8. Januar zu den bekannten Zeiten.