Schlagwort: Ptaszynski
-
Ptaszynski Fecht-Zwillinge erfolgreich bei B-Jgd. Deutschen Meisterschaften
Mit sehr guten Ergebnissen beendeten die Ptaszynski Fecht-Zwillinge Julia und Louisa die Deutsche Meisterschaft im Florett der AK B-Jgd(J), die in diesem Jahr in Moers statt fanden. Eine wahre Mamutaufgabe haben die Moerses Veranstalter geschultert, hatten sie sich doch gleich den enormen Herausforderung der Ausrichtung einer Doppel-Meisterschaft im Damen sowie im Herrenflorett gestellt. Mindestens ebenso…
-
Louisa Ptaszynski übernimmt Ranglistenführung
Nach fulminantem Sieg der Westfälischen B-Jugend Meisterschaften im Damen- florett übernimmt Louisa Ptaszynski die Führung in der Westfälischen Rangliste und empfielt sich damit zweifellos für den Westfälischen Landeskader. Bis dato schien sie „silber“ fest gebucht zu haben, in den letzten zwei Q-Turnieren scheiterte Louisa bisher stets an der bis dahin führenden Julia-Jennifer Rokach (Bielefeld). Doch…
-
Louisa Ptaszynski gewinnt Graf-Engelbert Turnier 2011
Im Damendegen Jg. 2000 gewinnt Louisa Ptaszynski von der FSG Ruhr Wattenscheid das 35. Graf-Engelbert Turnier, das am 09 und 10. April in Bochum statt fand. Doch nicht nur im Degen waren die Fechter der FSG/RW erfolgreich, im Damenflorett errang Zwillingsschwester Julia Ptaszynski tags zuvor bereits Bronze.
