Marie-Therese Georgii siegt bei EM der Medizinberufe

Marie_EM Medizin-2013Am Samstag den 14. September 2013 fanden im sächsischen Bad Elster die unter der Schirmherrschaft von Olympiamedaillengewinnerin Dr. Zita Funkenhauser stehenden, 17. Offenen Europäischen Fechtmeister- schaften für Medizinberufe (Championates européens d´escrime pour les professions médicaux) statt. Als angehende Medizinerin war auch Marie-Therese Georgii von der Fecht- und Sportgemeinschaft Ruhr Wattenscheid für diesen Wettkampf startberechtigt. Marie-Therese, für die es die erste Teilnahme bei dieser Europameisterschaft war, konnte sich in ihrer Altersklasse gegen die Konkurrenz durchsetzen und gewann den Wettkampf im Damenflorett…

Die Trainer der FSGRW und der gesamte Vorstand gratulieren der „Europameisterin der Medizinberufe“ Marie-Therese für die hervorragende Leistung!