FSG goes Outdoor

Um trotz der aktuellen Beschränkungen ein wenig „Normalität“ in den Trainingsbetrieb zu bringen hat sich unser Trainer-Team etwas besonderes für die Fechterinnen und Fechter ausgedacht. Zum ersten Mal findet in den Sommerferien ein Outdoor-Training vor der Sporthalle statt. Hier ist es uns wieder möglich kleine Lektionen oder Partnerübungen mit dem Florett durchzuführen. Bei der gestrigen Premiere (Freitag 26.06.2020) stellten die Sportlerinnen und Sportler unter Beweis, dass man die Fecht-Grundlagen so schnell nicht vergisst. Die Teilnehmenden waren durchweg begeistert vom Outdoor-Training und freuen sich schon auf die nächste Einheit.

INFORMATION: Mit dem Outdoor-Training ist nun auch wieder ein Probetraining in der Fechtabteilung möglich. Hierfür könnte ihr euch per E-Mail (info@fsgrw.com)  bei uns anmelden.

Hier noch ein paar Bilder vom ersten Outdoor-Fechten:

#staysave #wirhaltenzusammen #wodaswirnochzählt