FSGRW stellt Weichen für die Zukunft

Jahreshauptversammlung besetzt entscheidende Vorstandsposten neu.

Bei der heutigen Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Zur Alten Post“ wurden die wichtigsten Positionen im geschäftsführenden Vorstand der Fecht- und Sportgemeinschaft Ruhr Wattenscheid e.V. neu vergeben und ein deutliches Zeichen für die Weiterentwicklung des Vereins gesetzt.
Der neue Vorstand der FSGRW setzt sich ab sofort wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Daniel Pietscher
Geschäftsführer: Maximilian Schmädicke
2. Vorsitzender: Werner Baum-Pietscher
Schatzmeister: Heinz Fischer
stellv. Schatzmeister: Christina Süfke
Sport-/Jugendwart: Christina Süfke
Sozialwartin: Barbara Horn

Die zukünftige Aufgabenverteilung erfolgt in den nächsten Wochen und wird über die entsprechend Medien kommuniziert. Für diese Übergangszeit möchten wir Euch/Sie bitten alle Anfragen an den Geschäftsführer Maximilian Schmädicke (max.schmaedicke@fsgrw.com) zu richten.

Der bisherige 1. Vorsitzende Dietrich Sieper hat aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niedergelegt und bekleidet im neuen Vorstand kein Amt mehr. Die Fecht- und Sportgemeinschaft bedankt sich für seine 3-Jährige Vorstandsarbeit.

Im Namen des Vorstands

Maximilian Schmädicke
Geschäftsführer