Weihnachtsfeier Damengymnastikgruppe

In gewohnter Tradition fand am gestrigen Donnertag die Weihnachtsfeier der Damen-gymnastikgruppe statt. Zusammen mit dem Vorstand der FSGRW trafen sich die Damen zu einer gemütlichen Runde im Restaurant „Zur alten Post“ um das Jahr 2014 in aller Ruhe ausklingen zu lassen.

Weihnachtsfeier DaGym 2014_klein

Gemeinsam wurden, wie es auch schon in den letzten Jahren üblich war, Weihnachtslieder gesungen und Geschichten vorgelesen. Des Weiteren wurde von den anwesenden Damen und Herren etwas Geld für eine wohltätige Organisation gesammelt. Als kleines Weihnachtsgeschenk erhielten in diesem Jahr alle Damen ein einheitliches T-Shirt (siehe Bild), welches von den Vorstandsmitgliedern Daniel Pietscher und Maximilian Schmädicke an die anwesenden Damen verteilt wurde. Den Abschluss bildete die traditionelle Vereinsrunde die durch den 1. Vorsitzenden ausgerufen wurde.