Neun (9) mal für die DM qualifiziert !!

BOCHUM, Neun Fechterinnen und Fechter der FSG/Ruhr Wattenscheid haben sich in der AK B-Jugend für die Deutsche Meisterschaft (Florett) in Moers und (Degen) in Reutlingen qualifiziert. Ein Erfolg für den jungen Nachwuchs, an den noch vor zwei Jahren nicht zu denken war.

Mit dem Graf-Engelbert-Turnier (05./06.04.) endete die Q-Turnierserie der B-Jugendlichen für die laufende Saison und am Ende stand fest: es war eine sehr erfolgreiche. Sowohl in der Altersklasse B.-Jgd (J) als auch bei den Älteren setzten die Herren -vor Allem aber die Damen- deutliche Akzente über die gesamte Saison hinweg. Das sportliche Ziel der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft -die auch in diesem Jahr wieder in Moers statt finden wird- erreichten:

Herrenflorett:DBJEM2014

– Ayman Aji (B.-Jgd Ä)

Damenflorett:

– Julia-Jennifer Rokach (B.-Jgd Ä)

– Julia Ptaszynski (B.-Jgd Ä)

– Louisa Ptaszynski (B.-Jgd Ä)

– Sorea Karimi (B.-Jgd Ä)

– Charlotte Wiegand (B.-Jgd J)

– Antonia Hamm (B.-Jgd J)

– Leonie Wiegandt (B.-Jgd J)

Herrendegen:

Aljoscha Mohr (B.-Jgd J)