Save-the-Date: Junioren Weltcup Damenflorett auch in diesem Jahr in Bochum!

Liebe Fechtfreunde,

kürzlich erreichte uns die erfreuliche Nachricht, das die Fecht- und Sportgemeinschaft Ruhr Wattenscheid e.V. in diesem Jahr erneut ausgewählt wurde der Ausrichter des nun 32. Pokal der Stadt Bochum – Weltcupturnier im Junioren Damenflorett zu sein.

Am Samstag den 28. Oktober 2017 wird daher im Einzel um wichtige Punkte für die Weltrangliste gekämpft. Am Sonntag 29. Oktober werden wieder die Mannschaften ihre Klingen kreuzen.

Wichtiger Hinweis: Das Wochenende ist diesmal das mittlere Wochenende der Herbstferien!

Der Ausrichtungsort steht derzeit noch nicht fest, die erste Planung des Fechtevents laufen jedoch schon.

Wir werden Euch über die wichtigen Informationen auf dem laufenden halten.