Vertrauen in FSGRW ungebrochen – Die FIE vergibt das 30. Weltcupturnier nach Wattenscheid!

Weltcup-Bochum_3Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass die FIE uns wieder das Vertrauen ausspricht und den Weltcup zum 30. mal an die FSGRW vergibt.

Wir dürfen daher am 31.10.2015 die besten internationalen Fechterinnen im Damenflorett in Bochum begrüßen zu dürfen. Zum Jubiläum freuen wir uns auch auf viele Gäste aus dem Fechtsport.

Als im Jahre 1985 der erste Weltcup im Junioren Damenflorett in Bochum stattfand dachte niemand, dass es so weit kommt. Bereits zum 30.mal richtet die Fecht- und Sportgemeinschaft den Weltcup in Bochum aus. Internationale Größen waren über die Jahre zu Besuch. Die Resonanzen sind immer positiv, egal ob von Teilnehmern oder den beteiligten Obleuten und Technikern.

Daher kann der FIE die Entscheidung nicht allzu schwer gefallen sein, das Turnier wieder an den Traditionsausrichter zu vergeben.

Wir freuen uns auf Euch!